Lebenslauf

1973

Geboren in Darmstadt

1992

Abitur

1995

Industriekauffrau IHK

1999

Fachwirtin der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft IHK

2018

Sachkunde Schimmelpilze (Erkennen, Sanieren, Vermeiden) TÜV Rheinland

1996 - ∞

Seit 1996 ohne Unterbrechung als Immobilienmaklerin in Griesheim und der Region tätig und mit allen fachspezifischen Aufgaben und Anforderungen eines Immobilienbüros vertraut. Ehrenamtlich habe ich im Arbeitskreis Marketing und Betriebswirtschaft des „Ring Deutscher Makler“ (RDM) mitgewirkt. Ich bin bei der Stadt Griesheim ehrenbeamtet und als Mitglied in der Baukommission sowie im Prüfungsausschuss der IHK Darmstadt und als Kassenprüferin im Immobilienverband (IVD-Mitte) derzeit tätig.

Tatiana Fischer Immobilien

Schöneweibergasse 77
64347 Griesheim

06155-8776298
Tatiana Fischer Immobilien
5.0
Basierend auf 28 Bewertungen
powered by Google
T WT W
13:43 18 Jan 22
Frau Fischer hat uns vom Auftrag bis zum Verkauf umfassend, schnell und professionell begleitet. Dabei ist besonders noch Ihre sehr persönliche und äusserst sympathische Note hervorzuheben. Es war einfach entspannt und angenehm. Zu keinem Zeitpunkt fühlte man sich irgendwie unwohl, geschweige denn übervorteilt. Und das Ergebnis war sensationell. Vielen dank und immer wieder gerne!
Zoltán PatakfalviZoltán Patakfalvi
12:59 12 Nov 21
Frau Fischer hat mich bei der Vermietung meiner Wohnung sehr professionell und kompetent geholfen. Ich war jederzeit über die aktuelle Stand vollumfänglich informiert und hatten immer ein großes Vertrauen in die Abwicklung durch Frau Fischer. Ich empfehle sie gerne weiter.
Sascha KrennSascha Krenn
22:33 03 Nov 21
Frau Fischer ist einfach TOP, weit über dem standardservice! Sehr gute Beratung, sehr freundlich und erklärt auch alles sehr genau. Erreichbarkeit ist auch erstklassig.Zu 100% mit gutem Gewissen weiter zu empfehlen!
Kelly McNallyKelly McNally
21:32 02 Oct 20
Ich wurde sehr gut von Frau Fischer beraten. Sie ist professionell, sehr freundlich und ehrlich. Ich bin sehr zufrieden in meinem neuen Zuhause und empfehle Frau Fischer gerne weiter. Vielen Dank für alles!
js_loader